• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Xotic XJ-1T 5 String Bass-Top Jazz Bass!

Bulli

Bulli

Member
Beiträge
14
Bassix
ß3.806
Bulli hat ein neues Inserat eingestellt:

Xotic XJ-1T 5 String Bass-Top Jazz Bass! - Xotic XJ-1T 5 String Bass-Top Jazz Bass!

Hallo allerseits,
biete hier einen neuwertigen 5 Saiter Edel Jazz Bass der Firma Xotic inklusive Original Gigbag/Unterlagen/Einstellschlüsseln und neuem Xotic Ersatz Ersatzpickguard in der Farbe Schwarz.
Der Bass ist bei mir zuhause in der Schweiz antestbar, der Versand ist kein Problem, den kann ich auch einfachheitshalber übernehmen dieser erfolgt z.b. nach Deutschland... von Deutschland aus, da ich sehr grenznah wohne ist das kein Problem und erfolgt zügig nach Geldeingang. Sehr gerne...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten