• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
busccini_neu_35589

xotic xj 1t 5 strings

busccini_neu_35589

busccini_neu_35589

Active Member
Beiträge
42
Ort
DE
Bassix
ß5.876
busccini_neu_35589 hat ein neues Inserat eingestellt:

xotic xj 1t 5 strings - xotic xj 1t 5 strings

hallo hier zu verkaufen meine xotic bass from 2008 great condition comes with a nicht originale gig bag
es wurde gerade ein set up gemacht von luthier und hat neue seiten bekommen , nur minimale macken und gebrauchspüren , echt super zustand
specs
alder body finish vintage white
hipshot hardware
j pickups original , wood covers
xotic 3 band preamp
ahorn neck , rosewood fingerboard,
35 mensur 22 bunde

Anhang anzeigen 462316
Anhang anzeigen 462317
[ATTACH...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
hallo, bin an dem bass interessiert. sind die pickups von Fralin oder schon Xotic original? würde mich freuen von dir zu hören. lg Uwe
 

Zurück
Oben Unten