• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Xotic XJ-1T 6 String Bass- Top Jazz Bass Sound!

Bulli

Bulli

Member
Beiträge
14
Bassix
ß3.806
Bulli hat ein neues Inserat eingestellt:

Xotic XJ-1T 6 String Bass- Top Jazz Bass Sound! - Xotic XJ-1T 6 String Bass- Top Jazz Bass Sound!

Liebe Bass Gemeinde,

bietet hier mal wieder einen Top Bass an, dieses Mal einen sehr selten angebotenen Xotic XJ-1T 6 String Bass, gebraucht aber in Top Zustand, hier ein paar Details zu dem Bass, weitere Infos u.a. auf der Xotic webside ... und Sounds findet Ihr im Netz.

Hipshot Bridge, Hipshot Ultralite Tuners, Xotic Wood Cover Pickups, Luminova Dots
Xotic Preamp mit Volume/Balance\Tone Potis, desweiteren mit Bass/ Middle/Treble und 2 zusatzlichen Switch Middle und Switch Treble und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo,bitte rufen Sie mich mal an unter 01713428060 hab noch ein paar fragen , vielen Dank
 
Guten Abend,

habe versucht Sie anzurufen, konnte Sie nicht erreichen und habe eine SMS gesendet, ist das eine deutsche Handy Nr?
Was für Fragen bestehen denn zu dem Bass, vielleicht kann ich diese auch schriftlich besntworten ansonsten können wir ja morgen mal telefonieren, schönen Gruss
Achim
 
Könnten Sie mir bitte auf diese Adresse noch einige Bilder mit hoher Auflösung mit allen möglichen Details zusenden.
 
Hallo, habe Ihre Anzeige bei Ricardo gesehen, dort verkaufen Sie den Bass für 1390€, dort sind dann noch 9 % Gebühr fällig. Ich würde Ihnen den Bass für 1300 € abkaufen (immerhin besser als über ricardo und versuchen einen Bekannten zur kaufabwicklung vorbeizuschicken. Könnte die Übergabe in Deutschland erfolgen? Mit freundlichen Grüßen
 
Danke für den Hinweis mit den Gebühren,
dass hatte ich gar nicht so bedacht, ja und wenn man es umrechnet in Euro ist es schon arg wenig für den tollen Bass, daher habe ich den Bass bei Ricardo jetzt rausgenommen, dann behalte ich ihn lieber:-)
 
Ihre Antwort habe ich hierher kopiert, Sie schrieben: ´´Danke für den Hinweis mit den Gebühren,dass hatte ich gar nicht so bedacht, ja und wenn man es umrechnet in Euro ist es schon arg wenig für den tollen Bass, daher habe ich den Bass bei Ricardo jetzt rausgenommen, dann behalte ich ihn lieber: ´´, ehrlich gesagt finde ich Ihre Vorgehensweise unfair bis seltsam!
 
Hallo, hier ein erneuter Versuch Ihnen den Bass abzukaufen, ich besitze einen xb5 und schätze daher die Qualität der xotic Bässe. sie haben nun für 1799 Franken inseriert auf Ricardo, , minus 9% und in Euro würde ich Ihnen die gewünschten 1500 € bezahlen. Ein Freund von mir wohnt in Freiburg und käme Ihnen die halbe Strecke zur Übergabe entgegen. Wäre diese Vorgehensweise möglich?
 
Hallo,
wenn Sie den Bass so gerne haben möchten dann können wir das so machen, kann auch Ihrem Freund die halbe Strecke in Richtung Freiburg entgegenkommen allerdings möchte ich den Aufwand nicht umsonst machen, denn es bedeutet für mich ja auch Zeit und Geldaufwand für Benzin, wenn wir uns auf 1.680.- CHF (ca.1.553 €) Bargeldbezahlung bei Bass Übergabe einigen können, dann ist das okay für mich, eine Gigbag oder Koffer ist allerdings nicht dabei das hatte ich ja bereits am Telefon erwähnt. Für den Transport zur Übergabe würde ich den Bass in meine Gigbag tun.
Falls das in Ordnung für Sie ist und Sie mir definitiv zusagen nehme ich den Bass bei Ricardo und Bassic wieder raus,
Zwecks Übergabetermin und Ort wäre es sinnvoll wenn ich mich direkt mit Ihrem Freund telefonisch abspreche, dann bräuchte ich Name und Tel. Nr., wie kurzfristig wäre die Übergabe machbar? Da ichnur am Wochenende Zeit habe die Frage ob es evtl. schon an diesem Samstag möglich den Bass zu übergeben da würde es terminmässig in nä. Zeit am besten passen. Danke für eine kurzfristige Rückmeldung.
 
Hallo, 1550 € sind okay. Die Telefonnummer des bekannten werde ich Ihnen heute Abend dann durchgeben. Mit freundlichen Grüßen Remi Herberz
 

Hallo,

okay, dann nehme ich den Bass jetzt raus,
dann soll der Bekannte bitte den Betrag wie beschrieben 1.680.- CHF in Bar für die Übergabe zum Treffpunkt mitbringen, wenn ich die Tel Nr. habe werde ich ihnkontaktieren und einen TM abmachen,
bässten Gruss
 
Nein, bitte in CHF mitbringen, will eventuell auf dem Rückweg noch einen Bass in der Schweiz kaufen, habe ja sonst keinen mehr und benötige einen Ersatz, da brauche ich dann das Bargeld, daher bitte in CHF, mit Euros kann dann nichts anfangen.
 
Hallo, mein Freund heist Christoph Röckelein seine Telefonnummer ist 0179-5088823. er bitte Sie ihn am Montag Nachmittag anzurufen. Im laufe der Woche könnte die Übergabe dann stattfinden . Ich werde ihm das Geld überweisen und er muss dann im laufe der Woche auf der Bank Schweizer franken bestellen. Über einen Treffpunkt können Sie sich ja verständigen. Einfacher wäre ja Paypal und direkt Versand gewesen, falls dies doch noch in Frage käme könnten wir das Procedere noch ändern. Gibt es noch Zubehör oder einen Gurt vom Bass? Gruß Remi
 
Hallo,
dann rufe ich den Hern Röckelein am Montagnachmittag mal an, wie bereits geschrieben habe ich innerhalb der Woche keine Zeit für eine Übergabe.
Es geht bei mir nur am Wochenende, dass hatte ich ja bereits erwähnt, zu dem Bass gehört kein Zubehör sonst hätte ich es ja im Angebot beschrieben.
Denke der Preis ist freundlich genug und mein Entgegenkommen in Sachen Übergabe sowieso, der Bass Verkauf erfolgt wie geschrieben nur gegen den Bargeldbetrag von 1.680.- CHF darauf muss ich mich verlassen können und möchte auch nicht mehr rumdiskutieren, hätte es mir auch einfacher machen können und abwarten bis sich ein Schweizer Käufer findet der den Bass hier zuhause ohne wenn und aber gegen Bargeld abholt. Kann ja eine gewisse Skepsis verstehen, muss aber auch sagen das es für mit Abstand die komplizierteste Konversation in Sachen Bass Verkauf war und bin mittlerweile auch skeptisch ob das alles so klappt,
 
Hallo, Geld ist zu meinem Freund bereits überweisen, ich benötige nochmal ihre Hilfe; bitte teilen sie mir die Gesamtlänge des Basses mit , für die Auswahl des Versandcases. Mein Hardcase hat eine Innenlänge von 115 cm und eine Breite von36 cm. Meinen sie er passt da rein? Mit freundlichen Grüßen Remi
 
Oder dieses? 120 cm
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 88
  • image.jpg
    image.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 87

Zurück
Oben Unten