Yam bb 615 Jackbüchse

Waïssen

Waïssen

Active Member
Beiträge
37
Bassix
ß764
Hallo, die Büchse von dem Bass hat trotz anziehen immer noch einen Wackler, ich denke ich muss den Jack Eingang wechseln.
Hab das Teil nirgends gefunden,
hat da jemand zufällig einen Link oder Tipp?
 
Ich bin nich so der Schrauber😂
Zargenbuchse hab ich noch nie gehört,
Ich habe unter dem Begriff aber glaube ich das richtige gefunden. Sorry Deutsch ist meine Zweitsprache😅
F5A2C645-1DFB-460C-ABB5-CD9A0B45F2CB.png
 
Aufgrund seiner Bauform - maximaler Hebelwirkung (sicherer Halt des Steckers) etc. - sind diese Buchsen immer suboptimal. Daher sollte man nicht sparen, sondern sich eine relativ hochpreisige Buchse kaufen - in der Hoffnung, dass das Geld auch im Material steckt. "Switchcraft" (siehe oben) ist hier ein gute gute Marke.
Und da einem eine schlechte Buchse den ganzen Gig versauen kann, sind die 17 Euro gut investiert. Sorgenfreies Spielen ist unbezahlbar...
 

Zurück
Oben Unten