• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Vlad the Inhaler

Yamaha 2x15 Bassbox Vintage ( ähnlich sunn 215 B )

Vlad the Inhaler

Vlad the Inhaler

Member
Beiträge
14
Bassix
ß2.519
Vlad the Inhaler hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha 2x15 Bassbox Vintage ( ähnlich sunn 215 B ) - Yamaha 2x15 Bassbox Vintage ( ähnlich sunn 215 B )

Ich trenne mich von meinen beiden Yamaha 215ern (siehe dazu auch meine andere Anzeige mit der zweiten Box). Ich spiele nicht mehr in der Band in der ich diese beiden Trümmer benutzt habe und mein Rücken will auch nicht mehr so.

Diese Box ist mit zwei Eminence OEM Speakern bestückt. Für das Alter (> 35 jahre) ist der optische Zustand ziemlich gut. Siehe dazu auch die Bilder.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten