• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha Attitude Limited X 10th Anniversary Billy Sheehan Bass

#HauptsacheLaut

#HauptsacheLaut

Well-Known Member
Beiträge
181
Ort
DE
Bassix
ß614
#HauptsacheLaut hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha Attitude Limited X 10th Anniversary Billy Sheehan Bass - Yamaha Attitude Limited X 10th Anniversary Billy Sheehan Bass

Ich verkaufe meinen Yamaha Attitude X 10th Anniversary Billy-Sheehan-Signature-Bass. Das Instrument ist in Sammlerzustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren, wurde nie auf der Bühne gespielt und ist extrem selten. Es wurden nur 300 10th-Anniversary-Modelle gebaut, 150 in metallic schwarz, 150 in metallic pink. Die schwarze Version ist zudem noch gesuchter, weil sie dann doch besser mit den meisten Bühnen-Outfits harmoniert. ;-)
Der Bass kommt mit dem Original-Koffer, der normale...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten