• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BB 300 Bass schwarz Japan 1983 Vintage [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TT-Arnold

New Member
Beiträge
18
Bassix
ß1.221
TT-Arnold hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB 300 Bass schwarz Japan 1983 Vintage - Yamaha BB 300 Bass schwarz Japan 1983 Vintage

Angeboten wird ein gebrauchter, aber voll funktionsfähiger Yamaha BB 300 4-Saiter E-Bass in schwarz im Originalzustand.

Dieser BB 300 aus dem Jahr 1983 (datierbar anhand der Seriennummer) und damit eine der ganz frühen Ausführungen, die noch gemeinsam mit den teureren Serien in Japan gefertigt wurden, bevor die Produktion nach Taiwan verlagert wurde.

Der BB 300 ist ein absolutes Arbeitstier und wurde nicht umsonst über ein Jahrzehnt lang von Yamaha gebaut. Die einfache...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten