• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
davejanssen

Yamaha BB 3000

davejanssen

davejanssen

Member
Beiträge
2
Bassix
ß1.548
davejanssen hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB 3000 - Yamaha BB 3000

Ich verkaufe hier meinen Yamaha BB 3000 in Lava Red von 1983.
Der passive Bass (Vol/Tone/Pickup Switch) liefert dank Erlenkorpus mit durchgehender Halskonstruktion und Ebenholzgriffbrett sowie der Alnico P/J-Tonabnehmerkonfiguration einen unglaublich druckvollen Sound.
Von klassischem P-Bass bis zum typischen Yamaha BB-Sound (PJ) ist alles drin, der Stegtonabnehmer bringt auf Wunsch eine gute Prise Jazzcharakter rein.
Der Hals ist gerade, falls gewünscht ist eine wirklich flache Saitenlage...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallöchen, ist der Bass eigentlich schon verkauft? Hätte ggf. Interesse
LG Carsten
 
Hallo Carsten,

der Bass ist schon verkauft - hatte das in den Anzeigentitel geschrieben, der wird hier aber komischerweise nicht angezeigt.

LG David
 

Zurück
Oben Unten