• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha bb 424 vw

DieterASchmitz

DieterASchmitz

Well-Known Member
Beiträge
331
Bassix
ß11.876
DieterASchmitz hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha bb 424 vw - Yamaha bb 424 vw

Ich überlege hier Mal laut meinen Yamaha abzugeben. Kostet neu, wenn man einen bekommt so 370€......
Das Teil ist geil. Aber ich Spiel den jetzt schon 1 Jahr. Das ist mit eigentlich zu lang 😛....
Außerdem hab ich noch einen 414 an Start.
Der Zustand ist neuwertig. Eine Besonderheit hat das Teil. Der hintere Blade Pick Up ist auf normale Einstellungen Schrauben gefixt worden
Wer Lust hat kann das wieder rückgängig machen.
Ich würde mich bei einem Tausch für einen squier Jazz Bass oder nen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten