• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BB 424x mit 1024/2024 Splitcoil und Brücke

Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.147
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß278.861
Noble hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB 424x mit 1024/2024 Splitcoil und Brücke - Yamaha BB 424x mit 1024/2024 Splitcoil und Brücke

Ich verkaufe hier meinen Yamaha BB, weil ich Platz brauche. Er ist aufgerüstet mit Yamaha Originalteilen. Durch den Einbau des höherwertigen Splitcoils der höheren BBs (blade PU), kommt man wesentlich näher an einen Precisound. Der PU hat mehr Wärme und Volumen. Die massivere Brücke tut ihrs zum Gesamtsound. Definitiv eine Aufwertung. Der Bass hat richtig Output und growl. Sound und Bespielbarkeit sind top. Keine Kopflastigkeit. Der Bass wiegt um die 4,7Kg.

Der BB wurde grade im Juli vom...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten