• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BB 735A Dark Coffee Sunburst [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
370

370

New Member
Beiträge
20
Ort
DE
Bassix
ß2.256
370 hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB 735A Dark Coffee Sunburst - Yamaha BB 735A Dark Coffee Sunburst

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen Yamaha BB 735A in Dark Coffee Sunburst mit aktiver Elektronik. Der Bass befindet sich ein einen sehr guten Zustand, schau euch bitte dazu die angehängten Bilder an.
Auf der Halsrückseite könnt ihr Abnutzungsspuren erkennen. In der Zeit, als ich mit den Bass geprobt hatte, wurde diese Spuren jedoch nicht stärker. Für euch hier noch die Fakten zum Bass Stichpunkte aufgelistet:
  • 3-teiliger Korpus: Erle, Ahorn, Erle
  • 5-streifiger Hals...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten