• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BB N4 schwarz 3+1 Kopfplatte

T

TT-Arnold

New Member
Beiträge
18
Bassix
ß1.220
TT-Arnold hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB N4 schwarz 3+1 Kopfplatte - Yamaha BB N4 schwarz 3+1 Kopfplatte

Hallo zusammen,
für einen Bekannten verkaufe ich einen gepflegten schwarzen Yamaha BB N4 aus der allerersten Serie, noch mit der 3+1 Kopfplatte. Davon wurden wohl noch viele gefertigt, bis das Design zu einer 2+2 Anordnung geändert wurde, also eine kleine Rarität.

Der Bass hat einige wenige kleine Dinge und Dongs, ist aber insgesamt in gutem Zustand. Meines Wissens nach sind alle Teile original, die Mechaniken laufen gut, ebenso die Elektronik.

Alles in allem ein wunderbarer solider...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten