• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BB-N5A [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stackbeat007

stackbeat007

New Member
Beiträge
13
Ort
DE
Bassix
ß6.117
stackbeat007 hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB-N5A - Yamaha BB-N5A

Biete gepflegten Yamaha BB-N5A
es handelt sich um die etwas einfachere Version des bekannten Yamaha BB-NE Basses. Immer seltener im Originalzustand ( Hals wurde vor Jahren mal nachlackiert) zu finden. Bünde, Einstellstab, Tuner, Elektronik alles im besten Zustand. Natürlich sind im Lack kleine Abnutzungen vorhanden ,jedoch nichts so tragisches. Ansonsten immer noch ein Top/ gefragtes Instrument. Der Bass kam die letzten Jahre nur im Studio zum Einsatz.
Es handelt sich hierbei um ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Sag mal,
Wieso bietet du den Bass den hier 20€ teuerer an als in der kleinen Bucht?
Kannst du uns hier so wenig leiden? 🤷‍♂️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten