• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BB-Std 4-String natural, kürzlich refretted and Pleked

U

ulesti

Member
Beiträge
14
Ort
DE
Bassix
ß2.724
ulesti hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB-Std 4-String natural, kürzlich refretted and Pleked - Yamaha BB-Std 4-String natural, kürzlich refretted and Pleked

Verkaufe umständehalber meinen geliebten Yamaha BB-Std.
Der Bass hat ja, wenn man sich auskennt, eine extrem hohe Reputation unter den Yamaha Bässen. Ich erwarb diesen Bass als Backup für meinen 67er Fender Jazzbass. Nach nur kurzer Zeit war dieser Yamaha BB-STD Bass mein Hauptbass und nach einer Weile verkaufte ich den Vintage-Fender. Danach war er über 10 Jahre mein Hauptinstrument. Seit etwas über einem Jahr hängt er schmuckvoll an der Wand da er von einem 5-Saiter einer NYC Company...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Sind das tatsächlich DiMarzios? In allen Katalogen finde ich nur Yamaha-eigene, sogar im BB LTD.
 

Zurück
Oben Unten