• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Chris256

Yamaha BB1000MA

Chris256

Chris256

Tri-tra-trullala
Beiträge
213
Bassix
ß8.689
PreciChris hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB1000MA - Yamaha BB1000MA

Mahlzeit zusammen.
Verkaufe hier schweren Herzens meinen Yamaha BB1000MA. Michael Anthony Signature Bass der Firma Yamaha.

Ein wunderbar zu spielender Bass in dunklem Grün mit PJ Bestückung und 21 Bünden.
Momentan sind Fender Flats aufgezogen und er ist gut eingestellt. Hat nach etlichen Jahren live spielens einige Macken und Dongs abbekommen. Die tun dem Sound aber keinen Abbruch.
1 Volume, 1 Toneregler und 1 3-Wege-Switch sind verbaut.
Der Bass ist soweit original, nur die Potiknöpfe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten