• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BB1500 (oder Tausch gegen BB1025(x)) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maprie

maprie

des basst scho...
Beiträge
31
Ort
Bielefeld
Bassix
ß5.453
maprie hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB 1500 - Yamaha BB 1500

Ich gebe meinen Yamaha BB 1500 ab, ein aktiver Jazzbass aus den 90ern (Baujahr 1994, wenn ich die Seriennummer KK12xxx richtig interpretiere). Erlebody, Palisandergriffbrett, Ahornhals, zwei noise-cancelling Singlecoils. Die Pickup-Positionen sollen den von 70er-Jahre Jazzbässen entsprechen, habe ich mal gelesen.

Die Elektronik ist die, die Yamaha in den 90ern auch in die ersten TRB und Nathan-East-Modelle eingebaut hat: Treble- und Bassregler, und einen Dreifach-Schalter für die Mitten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten