• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BB300 Candy Apple Red [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shazam

Shazam

Well-Known Member
Beiträge
1.798
Ort
DE
Bassix
ß12.639
Shazam hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB300 Candy Apple Red - Yamaha BB300 Candy Apple Red

Und noch ein BB meiner BB-Sammlung darf gehen. Zum Verkauf steht hier ein CAR-BB300. Von fünf 300ern war das der beste, ein Klang zum Niederknien, deshalb geht er auch als letzter meiner 300er.
Das verwendete Holz ist noch ein anderes als das der 400/600 Serie. Der Bass ist ein fantastischer Prezi und irgendwie fällt es mir fast schwer, ihn gehen zu lassen.
Ich habe dem Korpus einen Pick Up-"Ring" im Stil der teureren BBs spendiert und die Dome Knops mit Unterlegung gepimpt. Zwei der Org.-...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten