• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BB734a - Verkauf / Tausch

virabazz

virabazz

Member
Beiträge
5
Ort
CH
Bassix
ß1.571
virabazz submitted a new listing:

Yamaha BB734a - Verkauf / Tausch - Yamaha BB734a - Verkauf / Tausch

Ich möchte die Anzahl meiner Yamaha Bässe etwas reduzieren, ich habe einfach zu viele davon und spiele immer nur dieselben beiden. Nun stelle ich auch den Yamaha BB734a in die Auktion. Er ist ein absolutes "Universalgenie", durchsetzungsstark und zuverlässig mit einem mächtigen und transparenten Ton - passiv wie auch aktiv (3-Band Klangregelung). Er ist in jeder Stilrichtung zuhause, er kann einfach alles... Ich suche einen neuen Besitzer für den Bass, der ihn zu schätzen weiss und...

Learn more about this listing...
 

Zurück
Oben Unten