• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BB735A inkl. Fracht

TobiG.

TobiG.

Well-Known Member
Beiträge
138
Ort
DE 48607 Ochtrup
Bassix
ß4.617
TobiG. hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB735A inkl. Fracht - Yamaha BB735A inkl. Fracht

Hallo, biete hier einen Yamaha BB735A in Matt Schwarz an. Habe diesen selber vor einem Jahr gebraucht gekauft und nur zu Hause zum üben genutzt. Mir liegen keine 5saiter und deshalb muss er leider gehen. Toller Bass mit vielen Soundmöglichkeiten. Hab noch neue elixier Saiten aufgezogen. Testen vor Ort ist kein Problem. Fracht im Gigbag und passendem Karton ist inkl.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten