• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Fonzarelli

Yamaha BBG4S-II

Fonzarelli

Fonzarelli

Active Member
Beiträge
76
Ort
DE
Bassix
ß4.518
Fonzarelli hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BBG4S-II - Yamaha BBG4S-II

Ich möchte gerne meinen Yamaha BBG4S-II verkaufen. Der Zustand ist gut, aber nicht neuwertig.
An der Zarge hat er ein paar kleine Kratzer und auf dem Korpus ein paar kleine Druckstellen und die Goldhardware könnte etwas Politur vertragen.
Alles nicht schlimm oder auffällig, aber eben nicht wie aus dem Laden.
Die Halsrückseite wurde mal abgeschliffen und mit Tru-Oil geölt. Fühlt sich sehr geschmeidig an.
Die üblichen Lobeshymnen auf das Instrument spare ich mir, ich glaube es ist allgemein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten