• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BBN5 hardcore aged ;-)

P

paschulke

Active Member
Beiträge
86
Ort
DE
Bassix
ß7.796
paschulke hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BBN5 hardcore aged ;-) - Yamaha BBN5 hardcore aged ;-)

Moin zusammen, der BBN5 hier ist nichts für zarte Gemüter, er hat schon einiges über sich ergehen lassen und diverse Blessuren davon getragen. Technisch ist alles in Ordnung, gute Saitenlage einstellbar etc. Die Elektronik ist Vol/Vol/Tone, die Pickups müssten Humbucker von Göldo sein, ebenso die Mechaniken, Göldos Kluson. In der Decke sind 2 Risse im Lack (schwer zu erkennen). Da mal eine Aktivelektronik drin war sind 5 Löcher im Bedienfeld und ein Batteriefach auf der Rückseite. Die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten