• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BBNE2 Nathan East black absolut neuwertig !!! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elguedd

Elguedd

Active Member
Beiträge
41
Bassix
ß9.939
Elguedd hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BBNE2 Nathan East black absolut neuwertig !!! - Yamaha BBNE2 Nathan East black absolut neuwertig !!!

Zum Verkauf (kein Tausch) steht mein absolut neuwertiger Yamaha Bass Modell BBNE2 Nathan East Signature in schwarz.
Den Bass habe ich vor ca. 5 Monaten neu bei bass-direct in England gekauft.
Neupreis war ca. 3.400 ,- Euro.
Plötzlich und unerwartet ist aber ein anderer Bass in mein
Leben gehuscht und deshalb darf er wieder gehen. Der Bass ist gänzlich ohne Macken, Kratzern, Dellen usw.
Auf der Vorderseite sind natürlich winzig kleine Mikrokratzer, welche sich leider bei Lack schwarz...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Seit wann ist der Hals aus Mahagoni, bei meinen ist der aus Ahorn mit Eben- Holz-Griffbrett.
 
Schau einfach bei Yamaha nach. Dort steht Neck Materials Maple/Mahogany 5 Piece
 

Anhänge

  • D2291C5F-449E-4B81-8233-D8FBE4B44ADB.jpeg
    D2291C5F-449E-4B81-8233-D8FBE4B44ADB.jpeg
    324 KB · Aufrufe: 109
Ok vielleicht haben sie das geändert. Würde mich interessieren ob da ein unterschied zu meinen ist.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-09-23 um 20.15.36.png
    Bildschirmfoto 2021-09-23 um 20.15.36.png
    309,9 KB · Aufrufe: 110
Ich glaube, da müsste man mal Yamaha anschreiben und nachfragen, wann sie das geändert haben.
LG Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten