• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BEX 4 Halbakustik Bass

Bassfundabaer

Bassfundabaer

New Member
Beiträge
9
Bassix
ß2.985
Bassfundabaer hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BEX 4 Halbakustik Bass - Yamaha BEX 4 Halbakustik Bass

Ich verkaufe einen Yamaha BEX 4 Bass. Dieser Bass wurde nur für kurze Zeit Ende der 90er, Anfang der 200er gebaut.

Es handelt sich um einen thinline-Halbakustikbass, also mit Hohlkammern, aber einem durchgehenden Sustainblock. Er ist sowohl mit einem Humbucker-Pickup von Yamaha in der Neck-Position (ungefähr die Preci-Position) und einem Piezo-Pickup im Holzsteg ausgerüstet. Beide (!) Pickups werden über den Dreiband-EQ in der Zarge geregelt, was ihn zu einem flexiblen Aktiv-Bass macht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten