• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BP35 - der Edle (mit I.R.A - Initial Response Acceleration)

virabazz

virabazz

Member
Beiträge
5
Ort
CH
Bassix
ß1.571
virabazz hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BP35 - der Edle (mit I.R.A - Initial Response Acceleration) - Yamaha BP35 - der Edle (mit I.R.A - Initial Response Acceleration)

Ich gebe alle meine 5-Saiter her (3 wunderbare Bässe), ich muss das Experiment leider abbrechen. Ich leide schon seit einigen Jahren an Rheuma, mittlerweile ist es leider schlimmer geworden. Ich habe relativ kleine Hände und kriege zunehmd Schwierigekeiten, die 5-Saiter Hälse vernünftig zu spielen, jetzt muss ich gezwungenermassen zu den 4-Strings zurückkehren.

Der Yamaha BP35 ist der absolute High-End Bass der BB Serie, hergestellt bei Yamaha in Japan - Kenner wissen, was das heisst. Der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hast du eine Möglichkeit, den nach Deutschland zu bringen und dann zu schicken? Wegen des Einfuhrzolls.
LG Thomas
 
Hallo Thomas
Ich wurde schon einmal von der Zollfahndung dabei erwischt, sie haben mich beim Eintreten in die Postfiliale abgefangen. Ich musste alle Gebühren plus eine saftige Busse bezahlen, das kann ich nicht mehr riskieren.
Ich würde aber über die Grenze fahren und den Bass persönlich übergeben, kommst du weit aus dem Norden?
LG Jürg
 

Zurück
Oben Unten