• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha NE-1 Parametric EQ / Bass Preamp (Nathan East)

M

mc8.one

New Member
Beiträge
11
Bassix
ß1.649
mc8.one hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha NE-1 Parametric EQ / Bass Preamp (Nathan East) - Yamaha NE-1 Parametric EQ / Bass Preamp (Nathan East)

Verkaufe meinen NE-1 mit div. Mods... habe inzwischen einfach zu viele Preamps mit ähnlichen Funktionen und benutzen diesen hier nicht sehr häufig.

Dieses Gerät ist mit dem originalen NE-1 NICHT vergleichbar und ist daher auch hochpreisiger als so manches andere gebrauchte Gerät.

Dieser NE-1 bietet neben den bekannten Standard-Eigenschaften folgende Mehrwerte:

- True-Bypass Schalter um den Effekt vollständig aus der Signalkette zu entfernen / Das Power-LED ist im Bypass-Modus AUS
- 9V...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Die Idee mit dem Richter Amp ist klug. Ich kenn den NE-1 in und auswendig und auch seine Derivate.
Bei der Preisvorstellung dürfte es mit dem Verkauf allerdings nicht ganz einfach werden.
 
Wenn mir jemand ein faieres Angebot macht... jedenfalls löst „dieser“ NE-1 so manche Einschränkungen des „Originals“.
 

Zurück
Oben Unten