• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
meisterede

Yamaha RBX 375 5-Saiter

meisterede

meisterede

basst scho...
Beiträge
1.203
Bassix
ß33.755
meisterede hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha RBX 375 5-Saiter - Yamaha RBX 375 5-Saiter

Hallo, ich biete hier meinen Yamaha 5-Saiter an.
Ich habe ihn selbst gebraucht gekauft und möchte ihn nun verkaufen, da mir der Saitenabstand nicht so liegt (ich mag eher schmaler Hälse).

Kurz ein paar Infos aus dem Netz:
Erlenkorpus
Ahornhals (geschraubt)
Griffbrett: Palisander 600mm (23 5/8") Radius
Bünde: 24
Mensur: 863.6mm (34")
Pickups: 2x Humbucker
Controls: Master Volume, Pickup Balancer, 2-Band EQ
Brücke: Diecast

Hier findet man einen recht ausführlichen Testbericht (nicht von...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten