• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha RBX6-JM Fretless-Umbau - letzte Preis!

Jogi68

Jogi68

Well-Known Member
Beiträge
3.021
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß66.097
Jogi68 hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha RBX6-JM Fretless-Umbau - letzte Preis! - Yamaha RBX6-JM Fretless-Umbau - letzte Preis!

Auf der Suche nach einem bundlosen Sechser stieß ich auf diesen entgräteten John-Myung-Sig. Ist wirklich gut gemacht (okay, die "Fretlines" auf der Griffbrettkante sind Tipp-Ex), Bespielbarkeit ist sehr gut, singt auch auf der C-Saite schön. Gewicht ist ordentlich, denke mal so 4,7/4,8 werden es sein. Außer einer gröberen Macke (siehe Foto) ist der Zustand recht gut. Was mir der freundliche Verkäufer auf Reverb "vergessen" hatte zu sagen: Der Balanceregler und alle drei EQ-Potis haben keine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten