• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F

Yamaha SPX 990 Kult Rack-Multi-Effekt

F

ffetzer

Well-Known Member
Beiträge
570
Bassix
ß33.205
ffetzer hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha SPX 990 Kult Rack-Multi-Effekt - Yamaha SPX 990 Kult Rack-Multi-Effekt

Ihr kennt das: Man hat GAS. Dann kauft man das Objekt der Begierde und merkt, dass man es eigentlich garnicht braucht.

So gings mir mit dem Yamaha SPX990: Als Nachfolger des SPX90, das unter anderem Bass-Legende Duff McKagan (Guns n Roses, Velvet Revolver) als Rack-Chorus eingesetzt hat, wollte ich das Teil unbedingt haben. Irgendwie hatte ich dann auch noch die Idee, mir ein kleines privates Studio(-rack) aufzubauen. Also gewartet, mal gesucht, spontan günstig angeboten bekommen, gekauft...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten