• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basstelbude

Yamaha TRB 1005 "translucent blue"

Basstelbude

Basstelbude

Lost in translation...
Beiträge
253
Ort
DE
Bassix
ß10.017
IraisetheSiren hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha TRB 1005 "translucent blue" - Yamaha TRB 1005 "translucent blue"

Moin,

Ich trenne mich von meinem treuen Allrounder weil ich mal wieder ein bisschen Abwechslung brauche. Der Bass ist ein klasse Instrument und eigentlich für jegliche Stilrichtung zu gebrauchen. Ein paar leichte Kampfspuren hat er über die Jahre abbekommen, aber nichts wirklich wildes wie auf den Bildern hoffentlich zu erkennen ist. Technisch ist er 1A und würde mit neuen Daddario EXL165 oder Warwick Red Labels Stainless Steels kommen. Je nach Wahl.
An zocken im Herzen Ostfrieslands beim...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten