• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha TRBX 504 translucent brown

martinku

martinku

Active Member
Beiträge
44
Bassix
ß6.598
martinku hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha TRBX 504 translucent brown - Yamaha TRBX 504 translucent brown

Ich verkaufe meinen Yamaha TRBX 504 in translucent brown - ein leichtes Instrument aus der gehobenen Einsteigerklasse mit sehr schlankem Hals.

Der Bass ist aus 2. Hand, Originalbeleg vom Neukauf (2013) dabei. Ich habe den Bass vor zwei Jahren gebraucht gekauft.

Leider hat der Vorbesitzer das Instrument scheinbar mal in einen Notenständer oder etwas ähnliches fallen lassen - daher hat er eine Macke in der oberen Korpushälfte (Detailfoto). Auf der Korpus-Rückseite sind weitere kleine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten