Yin & Yang

Mr Mountain

aka skull73
Bassix
ß13.877
Hallo,

ich wollte mal meinen neuen Bass vorstellen.
Mein neues Schätzchen ist das perfekte Gegenstück zu meinem alten Schätzchen. Die Beiden ergänzen sich wie Yin und Yang.

DSC_0402 als Smart-Objekt-1.jpg


Neu eingezogen ist der obere. Ein 1978er Preci in Olympic White mit Rosewood Griffbrett und Esche-Body. Die perfekte Ergänzung zu meinem schwarzen 1975er One-Piece-Maple-Neck Erle-Body Preci.
Der Neue hat ein ausgewachsenes Gewicht von ca 4,8 kg und klingt trocken schon sehr ausgewogen und tief. Die Bandprobe muß er noch bestehen, aber ich habe kein Zweifel, daß er das ohne Probleme meistern wird. :-)

Wenn ich es hinbekomme kann ich mal versuchen ein Youtube Video aufzunehmen.

Viele Grüße,
Ralf

DSC_0398 als Smart-Objekt-1.jpg

DSC_0395 als Smart-Objekt-1.jpg
 

schepper

psychedelic man
Bassix
ß14.260
moin,

wow! :O!:-)
das yin yang photo ist ja mal richtig klasse.:great:
schreit ja quasi danach als avatarbild benutzt zu werden...;-)

und: tolle bässe, gratuliere.
hast noch'n ganzkörperbild vom annern?
 
Oben Unten