• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reserviert! Zadow ZE200 Combo Bassverstärker f. Kontrabass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doppelbasser

Doppelbasser

doppelt basst bässer
Beiträge
518
Lösungen
1
Ort
Berlin
Bassix
ß36.916
Doppelbasser hat ein neues Inserat eingestellt:

Zadow ZE200 Combo Bassverstärker f. Kontrabass - Zadow ZE200 Combo Bassverstärker f. Kontrabass

Ich verkaufe meinen gebrauchten Zadow ZE200 Combo.
Er zeigt äußerliche Gebrauchsspuren - besonders an der Abdeckung des Tragegriffes (s. Foto). Trotzdem hält der Griff aber ohne Probleme.
Wenn er eine Weile nicht benutzt wurde, knistern die Potis anfangs ein wenig. Nach etwas Bewegung ist dann wieder für eine Weile Ruhe. Technisch/funktional sind mir sonst keine Auffälligkeiten bekannt. Der Amp klingt gut und ist laut.

Neupreis ist derzeit 1.290,- €. Hier also für genau die Hälfte!

Mit dem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten