Zalando-Werbung

Zitat:Original erstellt von: Lindex

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

ccleaner

+1

ui - soo offtopic isses dann garnicht ...lasst ihr den cc auch an die registry? ...und Leer-Space auf der hdd überschreiben? ...wer einmal die Schnittis mitr seinem Rechner ausm Haus gehen hat sehen, den interessiert sowas latent&immer [xx(]

 
Zitat:Original erstellt von: AmPrayer

Habt ihr auch alle nur noch Zalando-Werbung auf Bassic, oder bin ich der einzige, weil ich neulich mal deren Seite besucht habe?

Du benutzt noch kein AdBlock? Schnell PlugIns auf den neuesten Stand bringen. Außer du willst bassic unterstützen, dann musst du die Werbung aber auch anklicken.

Grüße,
K
 
Zitat:Original erstellt von: Herr K

Zitat:Original erstellt von: AmPrayer

Habt ihr auch alle nur noch Zalando-Werbung auf Bassic, oder bin ich der einzige, weil ich neulich mal deren Seite besucht habe?

Du benutzt noch kein AdBlock? Schnell PlugIns auf den neuesten Stand bringen. Außer du willst bassic unterstützen, dann musst du die Werbung aber auch anklicken.

Grüße,
K
gibts das für Opera auch?
Muss ich mal schauen
 
Weiß ich nicht, aber sicher irgendwas Ähnliches.
Einfach mal nach Spam Blocker, Ad Blocker etc. suchen. Für Firefox gibts ne Seite mit allen "offiziellen" PlugIns und da kann man sich auch die meistgenutzten und beliebtesten anzeigen lassen. Da ist sowas dann natürlich ganz oben mit dabei.

Grüße,
K
 
Zitat:Original erstellt von: Herr K

Zitat:Original erstellt von: AmPrayer

Habt ihr auch alle nur noch Zalando-Werbung auf Bassic, oder bin ich der einzige, weil ich neulich mal deren Seite besucht habe?

Du benutzt noch kein AdBlock? Schnell PlugIns auf den neuesten Stand bringen. Außer du willst bassic unterstützen, dann musst du die Werbung aber auch anklicken.

Grüße,
K

[:o)][:o)][:o)][:o)]
 

Zurück
Oben Unten