E
ERDSPECHT
Member
- Bassix
- ß530
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Mooer is aber sehr leistbar.
klingt die Speaker Simulation ok?
Ah, OK.Das Ding ist nur für den Notfall, hatte gerade keine andere DI zur Hand.
Die Speakersim ist vielleicht schon einen ordentlichen Tick zuviel, deswegen eigentlich nicht auf on.
Kommt aber auch drauf an, was am anderem Ende vorhanden ist.
Als Notfall DI kann man das aber allemal nutzen.
Ah, OK.
Mir war auf dem Bild aufgefallen, dass der Schalter auf On ist. Da dachte ich, ich frag mal nach![]()
Och.Das SD muss auch nicht unbedingt sein. Dann wirds noch einfacher.
Hast recht, bleibt!Och.
Gerade wenn der Bass passiv ist, macht der schon sehr sehr schöne Sachen.
Was macht die (obere) DI Box denn bei Dir - Du hast ja vom Stomp und vom ZIO einen symmetrischen Ausgang, oder?Umbau fertig.
Anhang anzeigen 967847
hat einen Lundahl Übertrager. Da kommen Stomp und ZIO klanglich nicht hin.Was macht die (obere) DI Box denn bei Dir - Du hast ja vom Stomp und vom ZIO einen symmetrischen Ausgang, oder?
Das Zio ist zu weit vorne im Signalweg, da würden dann sämtlich Efeekte und Preamps vom Helix fehlen.Was macht die (obere) DI Box denn bei Dir - Du hast ja vom Stomp und vom ZIO einen symmetrischen Ausgang, oder?
Doofe Frage meinerseits noch:Das Zio ist zu weit vorne im Signalweg, da würden dann sämtlich Efeekte und Preamps vom Helix fehlen.
Der Stomp ist zwar Ok, dem fehlt aber die galvanische Trennung. Ich geh aber symmetrisch vom Helix in den DI.
Signalweg:
G30 (funk) -> Zio -> Helix (Effekte und Preamp) -> Send -> BBOD -> Hx Return (FOH Part) -> DI / Amp
Und ja, die DI ist selbstgebaut, mit nem Lundahl 1935.