Zeigt her.....euer Tattoo

Michiagi

Well-Known Member
Bassix
ß60.585
Hab kein Tattoo... hab da meine Probleme mit den Nadeln und Schmerzen... wenn was voraussichtlich weh tut mach ich mich aus dem Staub;-) habe zwar schon paarmal darüber nachgedacht eines stechen zu lassen... aber immer beim Gedanken an das "Stechen" mach ich wieder "reiss aus" und verwerfe den Gedanken wieder...
 
eine kleine textaufgabe:
wenn ich das geld dafür habe, hab ich keine idee und wenn ich eine idee habe, hab ich kein geld. momentan habe ich drei ideen. wie viel geld habe ich?
Hehe, ging mir früher auch so.
Bzw wenn ich dann das Geld UND eine Idee hatte wurde die Kohle dann doch für was Anderes ausgegeben.
Und ich habe immer die Sorge nicht die richtige Idee zu haben - Think before you ink sagt man ja so schön.
Heute bin ich da glaube ich raus - wobei es wunderschöne Tatoos gibt. Die bewundere ich dann aber lieber an anderen Menschen.
Wenn man im Sommer mal so richtig hart auffallen will: im Tanktop in Berlin über die Kastanien(Casting)allee flanieren und NICHT tätowiert sein:D.
 

madmanjens

Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!
Bassix
ß66.905
im Tanktop in Berlin über die Kastanien(Casting)allee flanieren und NICHT tätowiert sein:D.
Alter Du bist ne harte Sau!

Summt vor sich hin den Song des erfolglosen Filmschaffenden: "Und so sassen wir bei einem Latte Macchiato in der Kastanienallee und fragten, was machen wir nur bei Sonne, laut Dispo drehen wir morgen doch Schnee?"
 

4low

Über-Bayudankse
Hab kein Tattoo... hab da meine Probleme mit den Nadeln und Schmerzen... wenn was voraussichtlich weh tut mach ich mich aus dem Staub;-) habe zwar schon paarmal darüber nachgedacht eines stechen zu lassen... aber immer beim Gedanken an das "Stechen" mach ich wieder "reiss aus" und verwerfe den Gedanken wieder...
Na komm... wird schon nicht so schlimm sein...
 
Oben