Zeigt her Eure

Namo

Namo

Member
Bassix
ß242
@ El Rabino: danke fürs kompliment :-) Muss ich aber erst noch mal richtig fotografieren, da es auf dem foto noch recht frisch gestochen war. sieht man an der glänzenden nase.

@ allerbest: Wenn es frisch gestochen ist, dann ist es echt. wenn er sagt dass es schon älter ist, dann nicht. Das schwarz ist schon sehr kräftig. so wie es nur frischgestochen ist.
Aber es gibt schon soche, die mit solchen tattoos glänzen ^^
 
allerbest

allerbest

Tut nichts zur Sache!
Und das sind dann die Jungs, die sich wundern, dass sie keinen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz bekommen.[¦)]
 
G

Gast20213

Guest
Erstaunlich, was manche alles dafür tun, um das Image eines pösen
Puben zu erhalten.

Während zur selben Zeit mancher pös wirkender Pube alles dafür tut,
um ein wenig lieber & seriöser zu wirken.

 
 

Oben Unten