ZeitAnzeige im Chat variiert

Herr Karl

Herr Karl

Ich & Sandy! ;-)
Beiträge
4.203
Ort
AT
Bassix
ß508.665
Hello Alle Zusammen!

Mir ist heute aufgefallen dass die ZeitAnzeige einmal 22:22 zeigt und manchmal 10:22 PM!
Meistens wenn man die ChatSeite aktualisiert tritt dies auf!

Wieso?

Ist jetzt nicht Lebenswichtig,will aber auch mal artig sein und dies melden!
Vielleicht gewinn ich ja was tolles! 8D:o):bier:

Lg

Karl,aus dem AlpenVorland
 
Doch!... bei mir variiert das auch andauernd!
Gefühlt jede Minute ändert sich die Anzeige... kaum schaut man mal ein paar Minuten weg... zeigt sie etwas komplett anderes... zum Verrücktwerden!
 
In welcher Zeitzone ist denn Dein Eingabegerät eingeloggt und über welche komischen osteuropäischen Routen dödelt Dein Provider seine Kontingente?
Bild ist von jetzt:
Screenshot_2018-07-11 ZeitAnzeige im Chat variiert.png
Das bedeutet bei mir: gestern, Dienstag, 10.Juli, 17.45.
 
Wir haben hier grade mal ein paar Einstellungen resetet, könnt ihr die Tage nochmal checken, ob es nun besser ist...melde mich hier auf jeden Fall zurück!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten