Zitat im Zitat

schubi_neu_38615

schubi_neu_38615

tiefer ist geiler
Beiträge
7.307
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß76.594
Mal so ne Frage, ist es möglich, dass die Zitierfunktion im Zitat vorhandene Zitate mit in den eigenen Beitrag übernimmt?
Als Workaround kann man halt die Zitate im Beitrag, den man zitieren will, auch zitieren und dann kopieren und einfügen. Finde ich persönlich aber etwas umständlich. Oder gibts da ne Funktion in den Einstellungen, die ich noch nicht gefunden habe?
 
Hi Schub,
Ich glaub ich weis nicht ganz genau was du meinst...
Also du willst einen Beitrag zitieren, indem bereits zitiert wurde...?!
Kannst mir auch gern ne private Nachricht schreiben wenn du magst.
 
Ich denke an sowas hier:
Mal so ne Frage in die Runde ... kann man irgendwo einstellen, dass Zitate im Zitat in einem Post drin bleiben? (wenn ich auf "Zitieren" klicke, ist nur der Orginalpost drin, nicht eventuelle Zitate ...)
Meinst du sowas? (Zitat später selber eingefügt.)(Zitat nicht mit kopiert)
Ich habe das ausser bei dem alten bassic-Forum nirgendwo gesehen, dass die Zitat-Zitate erhalten bleiben. bleiben leiben eiben
 

Zurück
Oben Unten