Zomok's kleine (Drachen)höhle

Zomok

Zomok

Rock'n'Roll is the devil's music...
So, im Verlauf der kommenden Woche wird wohl die zweite FMC 115M F2 mit nem Oberton 15XL400 hier eintrudeln.
Mein Orange OB1-500 sollte anfänglich auf meine Custom 2x15 von Basstown kommen. Aber da ich meine FMC 115M F2 aus dem Proberaum in den rauchfreien anderen geholt habe, landete der OB1 mal spasselhalber dort drauf. Das hat mir auch sehr gut gefallen. Da fällt es einem echt schwer sich für die eine oder andere Kombination zu entscheiden. Letztendlich kommt aber der Fusion 550 über die geschlossene 2x15 sowas von geil rüber, das der mal dann quasi die Entscheidungsunsicherheiten ausräumte. Die zweite 115M F2 wird wohl erstmal im Wohnzimmer landen, und zu den Zusammenkünften in den Proberaum, die momentan ja doch sehr überschaubar bleiben, von mir dann mit genommen und auf die andere 115M F2 gestellt.
:bier:
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Zomok

Zomok

Rock'n'Roll is the devil's music...
Vor ein paar Tagen angekündigt, ist die FMC 115M F2 mit nem Oberton 15XL400 gestern hier eingetroffen. Und so, wie geplant bleibt sie hier im Wohnzimmer unterm Orange stehen. Wenn dann mal wieder Proben im Bandprojekt II stattfinden, kommt das Besteck mit in den Proberaum zu der anderen baugleichen FMC.

OI000002 (1).jpg


Meine Frau hat es ganz schön argwöhnisch beobachtet, als ich die FMC hier im Wohnzimmer aufbaute... :D
 
 

Oben Unten