• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Zon Sonus Custom 5 Flamed Cedar

C

cliffofdeath

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß727
cliffofdeath hat ein neues Inserat eingestellt:

Zon Sonus Custom 5 Flamed Cedar - Zon Sonus Custom 5 Flamed Cedar

Nachdem der Bass nun genug lange unbenützt herum stand, will ich meinen Zon Sonus Custom 5 verkaufen, inkl. original Hardcase.
Wie auf dem einen Bild zu sehen ist, hat es auf der Abdeckung hinten ein Loch. Ansonsten ist alles bestens. Nur die Potis sollten gereinigt werden.
Der Bass kann gerne in Zürich besichtigt und abgeholt werden. Preis 1600 Euro exkl. Versand (den Preis müsste ich abklären).

Anhang anzeigen 334456

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten