• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

Zoom B3 Multieffekt

S

SirMarc

New Member
Beiträge
7
Bassix
ß410
SirMarc hat ein neues Inserat eingestellt:

Zoom B3 Multieffekt - Zoom B3 Multieffekt

Hallo!
Ich möchte meinen Zoom B3 verkaufen, da ich ihn nicht mehr verwende. Es ist die Version, die noch den DI-out hat.
das Gerät befindet sich in gutem Zustand. Die Verpackung ist ebenfalls noch vorhanden jedoch schon abgegriffen. Schließlich hat sie das Gerät beim Transport geschützt. Bei Bedarf kann auch das passende Expressionpedal dazu erworben werden. Über den Preis kann man sich unterhalten.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten