• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

ZOOM B3n Bass Effekt Multieffekt !!!VERKAUFT!!! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viersaiter

Viersaiter

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß2.939
Viersaiter hat ein neues Inserat eingestellt:

ZOOM B3n Bass Effekt Multieffekt - ZOOM B3n Bass Effekt Multieffekt

Verkaufe mein B3n weil ich mir das B6 gegönnt habe. Technisch top, minimale Gebrauchsspuren. OVP und Netzteil sind dabei.
Abholung in Duisburg bei Barzahlung. Standardversand in Deutschland mit DHL für €5,50 nach Banküberweisung. Kein Paypal.
Privatverkauf: keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten