• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Zoom B3n in OVP

SamagonMusic

SamagonMusic

Well-Known Member
Beiträge
1.770
Ort
DE
Bassix
ß48.909
SamagonMusic hat ein neues Inserat eingestellt:

Zoom B3n in OVP - Zoom B3n in OVP

Verkaufe mein Zoom B3n in OVP und mit Originalnetzteil. Gerne gibt’s auch ein bestimmtes Adapterkabel mit dazu, je nachdem wie ihr das Teil einsetzen wollt (3,5 auf 3,5 Klinke, y Kabel mit 6,3 Klinke, etc. - das klären wir dann).

das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in top Zustand. Verkaufe aufgrund fehlender Nutzung. Ich nutze wenn dann den Drumcomputer und den hab ich auch in GarageBand.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten