• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Lala

Zoom Multi Stomp MS-60B

Lala

Lala

crazy jazzy lady
Beiträge
50
Ort
Norddeutschland
Bassix
ß3.485
Lala hat ein neues Inserat eingestellt:

Zoom Multi Stomp MS-60B - Zoom Multi Stomp MS-60B

Es ist fast neu, gerade mal Klett (Hakenseite) drunter geklebt und ein bisschen mit rumprobiert, aber Multieffektgeräte sind einfach zu kompliziert für mich! Gekauft 18. September 2020, also sogar noch Garantie drauf. Preisvorschlag mal so ins Blaue hinein 50€ inclusive Versand. Ich freu mich wenn ich’s verkauft bekomme, brauche nämlich unbedingt noch das ein oder andere ...
Tauschen würde ich gegen eine Tragetasche für den Little Mark Amp.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten