Zu welchen Open Air`s 2007 ?

Nordmenn

Nordmenn

New Member
Beiträge
122
Ort
DE
Bassix
ß200
Moin,

die Sonne scheint zur Abwechslung mal durch meine dreckige Fensterscheibe und schon kommt wieder Open Air Stimmung auf [:D]

Ich kann es kaum noch erwarten, bis die Saison wieder los geht und ich, nach einer durchzechten Nacht, mit einem Bier mittags um 2 schon wieder vor einer Bühne stehen darf.

Daher die Frage der Fragen wo möchtet ihr nächsten Sommer hin ?

Bei mir stehen erst 2 Termine fest, sind beides kleinere Veranstaltungen:

- 12 bis 14.07.07 H.O.A Headbangers Open Air in Brande Hörnerkirchen, einfach Kult und Fun !!!
- 28.07.07 Metal Bash in Hamburg
 
Bei mir isses bestimmt das Heitere Openair vom 10.-12. August 2007 in Zofingen, sonst entscheide ich je nach Line-Up.
Southside wär aber was wo ich schon lange mal hin wollte. [:-)]
 
bis auf ein kleines festival, wo ich alleine schon der stimmung wegen hingehe, wo aber hoffentlich auch wieder gute bands sind, steht bei mir noch nichts fest, ist ja schließlich noch nirgendwo das line up bekannt. dieses kleine festival ist das jz open air 2007 in dorfen.... also ich hoff zumindest dass sie letztes jahr nicht wieder verlust gemacht haben und dass es wieder stattfinden kann.

ne überlegung wert sobald bands feststehen sind rock am see und southside. vielleicht lass ich mich diesmal ja auch von paar wahnsinnigen überreden aufs force attack im hohen norden zu fahren.
 
Greenfield Festival Interlaken

www.greenfield-festival.ch

Genau ein Tag vorher schrib ich meine letzte Abschlussprüfung...und dann gehts ab feiern
 
meine favoriten für nächsten sommer:
Summer Jam, hauptsächlich wegen der geilen location, den parties und der stimmung.
Melt! festival, da wegen der einzigartigen location und der musik.
und das HOA, das Hötzl Open Air, ist ein wirklich kleines Festival (wird immer größer) von einem Freund.
ich entscheide dann nach geldbeutel und line up.
ich hoffe, dass meine Prüfungen sich mit den festivals vertragen...
 
FORCE ATTACK, auf jeden Fall!!! Auch, wenn das Line Up nicht steht, ich vertraue darauf, dass der Imre Sonnevend von Dröönland da wieder mal was feines für Bucht. Bisher konnte ich nie meckern.

Dieses Mal vielleicht sogar mit Auto...wäre jedenfalls angenehm...
 
Wo ich auf jeden Fall hinmach 2007 is das W:-O:A und vielleicht UFTG. Mehr is in Moment nich geplant, is ja auch noch ein bisschen Zeit.
 
Na ja, W.O.A ist ja so eine Sache, mich z.B kriegt da keiner hin, obwohl es nur 30Km von mir weg ist, es kommen zwar immer geile Bands aber nach den Soundproblemen vom Letzten Jahr und dieser gnadenlosen Abzocke, die die Jungs leider immer extremer betreiben, nein Danke. Da fahre ich lieber zu mehreren kleineren Open Airs.
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba


Southside wär aber was wo ich schon lange mal hin wollte. [:-)]

jap jap. war letztes jahr aufm southside. war sehr toll und das wetter war klasse. hatten am ende nur so einen wirbelsturm, dass menschen von umherfliegenden coladosen am kopf getroffen wurden und zusammengebrochen sind.. O.o

.. aber sonst wars geil.. [;-)][:D]

werd wahrscheinlich 07 wieder hingehn. war das jahr davor auch bei RaR, aber das war mir letzes jahr zu teuer, auch wenn das line-up nich sooo schlecht war..
aber nee, so viel geld? nich mit mir.. [:D]
 
hm auf Wacken hab ich eigentlich auch keinen Bock aber Rockhard Festival scheint interessant zu sein:
Korpiklaani, Amon Amarth, Kataklysm, Dark Funeral, Grave Digger das ist schon ganz geil wobei mir 65€ auch irgendwie zu teuer sind :D
 

also bei mir steht schon fest :
festival:
hurricane festival
highfield festival

konzerte :
6.6 hannover beatsteaks
7.7 berlin beatsteaks
 
Ich freue mich schon jetzt auf RheinKultur in Bonn ^^
Ich denke wieder so Anfang Juli, wie jedes Jahr [:D]
Ich liebe es ^^
 
Paléo Festival !

Ansonsten hängt es vom Lineup, der Zeit, dem Job und vielem anderen ab...

LowLands (Holland) würde ich gerne wieder gehen.
 
Zitat:Original erstellt von: Sputnik


LowLands (Holland) würde ich gerne wieder gehen.

uuh! ja! da will ich auch mal hin.. seit dem mischel und mir am flughafen mal n holländischer flugbegleiter über das letzjährige line-up aufgeklärt hat ist dieses festival sowas wie mein traum.. [:D]
aber eben HOLLAND! [V]
viel zu weit wech..
andererseits.... wenn 07 anouk wieder da spielt.. vielleicht vielleicht......
 
also ganz sicher geh ich wieder auf's "rock for roots" bei potsdam... schön klein und geile athmosphäre... [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: sushi

Zitat:Original erstellt von: Sputnik


LowLands (Holland) würde ich gerne wieder gehen.

uuh! ja! da will ich auch mal hin.. seit dem mischel und mir am flughafen mal n holländischer flugbegleiter über das letzjährige line-up aufgeklärt hat ist dieses festival sowas wie mein traum.. [:D]
aber eben HOLLAND! [V]
viel zu weit wech..
andererseits.... wenn 07 anouk wieder da spielt.. vielleicht vielleicht......
Easyjet nach Amsterdam ist nicht teuer... und auf ort ein Auto mieten... wenn mann mehrere ist kommt das nicht teuer. So hatten wir es jedenfalls gemacht.
Falls wir wieder gehen überlegen wir ob wir nicht hier ein alter Bus auftreiben und die ganze Strecke fahren.

Ok.. wir sehen uns dort... eines Jahres
 
Stoned from the Underground!
www.caligula666.de

Das ist so ein geiles Festival , war da dieses Jahr das erste mal, in Erfurt am Nordstrand,
Issn Traum !
 

Zurück
Oben Unten