Zufällige "Mutation" oder Absicht?

LaFaro

Back to Bass
Beiträge
4.182
Lösungen
1
Bassix
ß114.028
Kennt jemand noch so einen Bass wie den, den Robert Hurst spielt und der z.B. hier auf den Fotos von dem Artikel oder auch im Video zu sehen ist?
1608747082097.png

1608747115587.png


Hat das "etwas zu sagen"? Und wenn ja, was???? :-P Oder ist das Zufall oder künstlerische Freiheit bei der Gestaltung? Für einen einfacheren Zugang zur Daumenlage macht es ja eher "weniger Sinn".... :lechz:
 
Dieser "Buckel" ist ja typisch für alte Böhmen (blockless Wonder), die ohne Oberklotz gebaut wurden - aber so ausgeprägt wie da hab ich das noch nie gesehen..glaube auch nicht, dass der Bass blockless ist
 
also doch nur ein "großes" blockless wonder?!?!? :-P🔬Wie gesagt... es kommt mir dafür aber wirklich sehr groß/ausgeprägt vor...:-)
 

Zurück
Oben Unten