• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
margrad

Zugreifen: SWR SM-500

margrad

margrad

Active Member
Beiträge
42
Ort
NL
Bassix
ß8.649
margrad hat ein neues Inserat eingestellt:

Zugreifen: SWR SM-500 - Zugreifen: SWR SM-500

Hallo Bassfreunde,

weil ich meiner SWR MoBass (leicht) bevorzuge, darf meiner sehr geliebten SWR SM-500 Bassverstärker jetzt gehen. Ein Topverstärker in wirklich neuwertigen Zustand und noch mit der Hand in Sun Valley, USA gebaut und deshalb pré-Fender! In diesem Zustand wird er bei Bassic kaum ein zweites Mal zu bekommen sein.

Die SWR SM-serie wird qualitativ und soundmässig höher eingeschätzt als der X-serie von SWR. Ein alu 4HE Flightcase (siehe Bilder) kann ich für 25...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten