Henry
Well-Known Member
Dir ist da beim Wort „Pappe“ ein „l“ hinten drangerutscht… War doch ein Harley Benton, oder? Da ist das normal.![]()
Pappe ist ja auch irgendwie mal Holz gewesen
Yes, ein Harley Benton*. PJ-74 VW Vintage Series um genau zu sein. Ich schwöre, in der Produkbeschreibung war auch ein "l"
Mir auch Wurst, ist meine Spielwiese und guck´ mal, was draus wird.Nix für ungut. Der Versuch ehrt dich. Einfach weiter machen und experimentieren. Werde ich bei dem Jazz Bass wohl auch so machen.
In kleinen Schritten annähern. Und an den fetten Macken ist ohnehin kaum noch was schlimmer zu machen.
Quatsch mit der Ehre, ich will einfach nur Spaß haben, was experimentieren und ein paar Erfahrungen sammeln. Keine Ahnung, ob ich das weiter treibe oder so lasse. Aber ich denke, dem Lack den Glanz aus zu treiben werde ich wohl auf jeden Fall machen. Und ja, die Kopfplatte geht so ja auch nicht. Und matching Headstock ist auch nicht meins

Habe übrigens hier selber noch einen Harley Benton, der meiner Experimente harrt. Und der hat mich sogar nur 65€ nach hinten geworfen. Also keine Gnade.![]()
Das ist doch normal. Wenn ich bridge, Tuner und Pickup´s mit einrechne ergäbe das schon jetzt eine Kaufpreis, den ich niemals erzielen könnte. Aber darum geht´s ja auch nicht.
*) Affiliate/Werbung