Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nein das ist ja total stümperhaft gemacht. Das will ja keiner haben.Wird dann so wie der HIER* ?
Ich darf mal wieder herzlich einladen:Warum nennst Du Dich "Der Leitende"?

p.s. die Frage brennt mir unter den Nägeln: Warum nennst Du Dich "Der Leitende"? Ich habe damals meine erste Examensarbeit über die Filmmusik zu "Das Boot" geschrieben und bin von daher natürlich voll im LI-Thema!![]()

Ich habe aufgehört, das zu hinterfragen.Und an die Leute mit dem Sekundenkleber-Frage: Warum nehmt ihr nicht Klarlack?

Mit viel Geduld auch mehrere Millimeter tief.Frage in die Runde: bis zu welcher Größe kann man Defekte mit Material z.b. Sekundenkleber auffüllen und dann abschleifen? Vorsicht toxisches Material! Im Musicstore haben die das mal bei einem kleinen Defekt gemacht und es ist gut geworden.
Liebe Grüße
Wolfgang
Tiefer, LI!Also der Zuspruch in Richtung "so lassen" mehrt sich offenbar und es bleibt bei diesem Plan. Ist wirklich das Beste, wenn man ihm seine Kampfspuren lässt und nur die groben Dinger so aufbereitet, dass man sich nicht dran verletzt. Ich brauche nur noch etwas, das auch umzusetzen. Aber dann werde ich es -wie gesagt- dokumentieren.
Und an die Leute mit dem Sekundenkleber-Frage: Warum nehmt ihr nicht Klarlack? Der ist für den Zweck gedacht, den ihr anpeilt. Und da gibt es so viele Systeme, dass man sich den passend suchen kann um a) den Angrenzenden Lack zu treffen und b) eine Viskosität entsprechend der vorhandenen Macken zu wählen.
Der Name kommt von dem bekannten Problem, dass die geläufigen User-Namen in Foren meistens bereits vergeben sind. Also musste es etwas ungewöhnliches sein.
Und da a) "Das Boot" mein Lieblingsfilm ist und ich b) Ingenieur und Bauleiter, mithin "Leitender Ingenieur" bin, fand ich das ganz treffend.
Man kann indes nie voraussehen, wo manche Leute in Foren hindenken können und von wo sie ihren Blutdruck speisen: Mitunter wird mir bei diesem Namen nämlich die Überheblichkeit unterstellt, dass ich den Anspruch hätte, meiner Meinung müsste qua selbsternannter leitender Funktion immer und kompromisslos gefolgt werden. Beispielhaftes Zitat "Kein Wunder, dass du bei diesem Namen keine anderen Meinungen zulässt."
Aber gut.. Ich sag dann nur "Achten se mir auf den Schmieröldruck!"![]()