Zusatz BTN 22 in Ascheberg

Privat oder Masse

  • Bitte nur angemeldete Bassicer und friends

    Stimmen: 8 100,0%
  • Dicke Hose einmal mit alles

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.828
Ort
DE
Bassix
ß211.155
Wollen wir die Öffentlichkeit „beteiligen“?
Ich würde dann versuchen auf die Schnelle ein zwei Highlights zu organisieren und die Presse involvieren.
 
  • Gute Idee
Reaktionen: fmm
Wer abgestimmt hat darf sich auch gerne hier zum Abendmahl äußern.
Grillen bei mir? Salate sind da. Grillgut bringt sich jeder mit!
Pizzaservice? Döner-Service?
Chili?! Ich weiß aber nicht, ob ich genug große Töpfe für 20 Fresssäcke habe…
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Moin MJM,
kenne den Ablauf noch nicht, aber v. Jedem würd ich meine Liebsten nun ungern befummeln od. testen lassen, wie ist / wird das gedacht ? .....od. holen wir die Schätzchen erst zur Zig. danach raus ...?
Sonst würden mich die "Massen" nicht stören.... holido
 
Moin, ich weiß noch nicht 100%-ig , ob ich es schaffe, würde aber für Pizza-Service plädieren.

Damit der Austausch für alle beteiligten entspannt ist, bin ich für Bassicer-only.
Ansonsten würde ich mich etwas schwer tun mich entspannt mit dem Gear der Kollegen zu beschäftigen, während ich meine eignen Sachen nicht in Sicht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich weiß noch nicht 100%-ig , ob ich es schaffe, würde aber für Pizza-Service plädieren.

Damit der Austausch für alle beteiligten entspannt ist, bin ich für Bassicer-only.
Ansonsten würde ich mich etwas schwer tun mich entspannt mit dem Gear der Kollegen zu beschäftigen, während ich meine eignen Sachen nicht in Sicht habe.
Ich wäre auch für Pizza.
Ich glaube @Mad Jazz Morales meinte so ein zwei Händler/Instrumentenbauer + Presse.
Der Rest bleibt Bassic intern.
 
Innerer Kreis gerne...
die Stimmg. scheint eher dagegen, .... ich bin eher versehrt, als versiert und vermutete ganze Familien, die auch mal gucken und vor allem "Grabbeln" .... tobende Kinder zwischen den Paddeln, .... uhh
 

Innerer Kreis gerne...
die Stimmg. scheint eher dagegen, .... ich bin eher versehrt, als versiert und vermutete ganze Familien, die auch mal gucken und vor allem "Grabbeln" .... tobende Kinder zwischen den Paddeln, .... uhh

Neenee, da hab mal keine Angst.
Diese Treffen sind immer ein Zusammenkommen Gleichgesinnter*innen (aka Bekloppte) um sich mal face to face zu sehen,
zu klönen und das Gear von anderen kennen zu lernen und evtl. auszuprobieren.
Gibt ja so Sachen, an die man so ohne weiteres nicht herankommt. Siehe z.B. @Mad Jazz Morales seinen Holzblut Akku-Bass.
Oder @krysh seine Kammler Box.
Ich freue mich jedenfalls ein paar neue Gesichter hinter den Avataren kennen lernen zu dürfen.
Und natürlich die anderen Arschgesichter wieder zu sehen. :evil:
 
Neenee, da hab mal keine Angst.
Diese Treffen sind immer ein Zusammenkommen Gleichgesinnter*innen (aka Bekloppte) um sich mal face to face zu sehen,
zu klönen und das Gear von anderen kennen zu lernen und evtl. auszuprobieren.
Gibt ja so Sachen, an die man so ohne weiteres nicht herankommt. Siehe z.B. @Mad Jazz Morales seinen Holzblut Akku-Bass.
Oder @krysh seine Kammler Box.
Ich freue mich jedenfalls ein paar neue Gesichter hinter den Avataren kennen lernen zu dürfen.
Und natürlich die anderen Arschgesichter wieder zu sehen. :evil:
..ok dann Pizza ;-!
 

Zurück
Oben Unten